Ski- und Snowboardlager
Datum: 27. Dezember 2013 bis 01. Januar 2014
Betrifft: Jugend

Freitag, 27. Dezember – Mittwoch, 1. Januar in Sörenberg

Jetzt anmelden! - Anmeldefrist bis Montag, 25. November 2013 verlängert.

 

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern

Auch in diesem Jahr fahren wir wiederum ins Skilager nach Sörenberg. Das komfortabel eingerichtete Schulhaus Sörenberg liegt zentral, verfügt über eine gute Infrastruktur, und bietet 4 gepflegte Schlafräume à 16 Betten. Sörenberg bietet zudem ein gut ausgebautes, überschaubares Pistennetz und hoffentlich für uns wieder gute Schneeverhältnisse wie im letzten Jahr.

Mitkommen können alle Mädchen und Knaben ab der 1. Klasse. Neu bieten wir auch unseren jugendlichen Mitgliedern unter 18 Jahren die Möglichkeit bieten, mit uns ins Lager zu kommen, ohne bereits als Leiter tätig zu sein. Da die Bettenzahl beschränkt ist, werden die Anmeldungen nach Eingang der Einzahlungen auf das Skilagerkonto berücksichtigt. Anmeldeschluss ist am 15. November.

  

Nun hoffen wir, dass wir dich neugierig gemacht haben und du mit uns eine tolle Lagerwoche verbringen möchtest.

Wir freuen uns auf eine wertvolle und unvergessliche Lagerwoche!

 
Nächste Anlässe

Kalender

Vergangene Anlässe

© by STV Ruswil - webdesign by awangler.ch