Ski- und Snowboardlager
Datum: 28. Dezember 2012 bis 02. Januar 2013
Betrifft: Jugend

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern

Auch in diesem Jahr fahren wir wiederum ins Skilager nach Sörenberg. Das komfortabel eingerichtete Schulhaus Sörenberg liegt zentral, verfügt über eine gute Infrastruktur, und bietet 4 gepflegte Schlafräume à 16 Betten.

Sörenberg bietet zudem ein gut ausgebautes, überschaubares Pistennetz und hoffentlich für uns wieder gute Schneeverhältnisse wie im letzten Jahr.

 

Die Kosten betragen pro Kind (Mitglied STV Ruswil Jugend):           CHF 265.-

Kinder und Jugendliche, welche nicht  Mitglied des STV Ruswil sind, bezahlen einen Aufpreis von Fr. 50.- zum oben genannten Preis.

 

Die Kosten pro Kind haben wir in diesem Jahr nicht erhöht, obwohl wir leicht höhere Ausgaben erwarten und die Kasse des STV bereits jetzt schon jeweils einen Defizitbetrag von ca. 1500.-  aus der Kasse bezahlt.  Dankbar sind wir daher  all jenen Personen, die uns mit einer Spende für das Skilager unterstützen.

 

Damit die Kinder und auch das Leiterteam zuerst die Weihnachtstage geniessen können, starten wir unser Lager am Freitag 28. Dezember morgens und beenden es am Mittwoch, 02.Januar mittags.

 

Mitkommen können alle Mädchen und Knaben ab der 1. Klasse. Da die Bettenzahl beschränkt ist, werden die Anmeldungen nach Eingang der Einzahlungen auf das Skilagerkonto berücksichtigt; Einzahlungsschein liegt bei. Die Anmeldung mit Passfoto könnt ihr bis Samstag 01. Dezember an Edith Roth, Ober Neuhus 14, 6017 Ruswil senden.

Konto: Valiant Bank

IBAN:CH97 0630 0016 9330 9980 8

Postverb.: 30-38112-0

Bitte bei der Zahlung unter Vermerk Namen der Kinder angeben, sowie evtl. Spende.

 

Achtung: Für den Skipass, den wir im Voraus bestellen müssen brauchen wir  ein Passfoto von dir. Unbedingt mit der Anmeldung abgeben.

 

Nun hoffen wir, dass wir dich neugierig gemacht haben und du mit uns eine tolle Lagerwoche verbringen möchtest.

Sollten noch Fragen sein, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.

Wir freuen uns mit einer grossen Schar eine, auch für das Leiterteam, wertvolle und unvergessliche Lagerwoche zu verbringen.

 

Mit liebem Gruss

STV Ruswil

Edith Roth

Telefon 041 495 29 68

 

AUFRUF: Für das Küchenteam suchen wir noch Personen, welche uns während dieser 6 Tage unterstützen. Welches Mami oder Papi hätte allenfalls Zeit und Lust, einmal im Lager mit dabei zu sein? Bitte melde dich doch vor Ende November  bei Silvia Odermatt unter Tel. 078 776 70 81.  Herzlichen Dank.

Downloads
Datei herunterladen (Anmeldeformular zum digital ausfüllen.doc)Anmeldeformular digitalAnmeldeformular zum digital ausfüllen2741 Kb12.11.2012
Datei herunterladen (Anmeldung Ski-und Snowboardlager 2012-2013.pdf)Anmeldung Ski-und Snowboardlager 2012-2013.pdfInformationen und Anmeldeformular zum ausdrucken99 Kb12.11.2012
 
Nächste Anlässe

Kalender

Vergangene Anlässe

© by STV Ruswil - webdesign by awangler.ch