Frauen 2

Auch wenn wir nicht mehr zwanzig oder dreissig sind, gehören wir noch lange nicht zum alten Eisen. Mit vielerlei Aktivitäten halten wir uns jahraus jahrein fit. Mal wird in der Halle geturnt, gedehnt und mit Handgeräten gearbeitet. Mal sieht man uns draussen beim Vitapaarcour, Spazieren oder Minigolfen. Oder aber wir sitzen beim Jassen oder Pizzaessen. Gerne lassen wir uns einladen, wenn mal ein Geburtstag zu feiern ist oder wir von einer Wanderung müde eine Rast brauchen. Geselligkeit und Fitness für Geist und Körper sind bei uns Gross geschrieben. Mit den jüngeren Abteilungen geniessen wir auch immer wieder gerne den Maibummel, den Chlaushock oder die Sommerausflüge. Gerne begrüssen wir auch dich in unserer Runde – du bist uns herzlich willkommen!  

 

Training Dienstag 20:00 – 21:30 Uhr Dorf alt

Leitung Vakant

 
© by STV Ruswil - webdesign by awangler.ch