Startschuss für Crowdfundingprojekt auf lokalhelden.ch/run4rusmu ist gefallen!

Heute morgen sind wir mit dem Crowdfundingrojekt auf www.lokalhelden.ch/run4rusmu in die Fiananzierungsphase gestartet.

Ein grosses Dankeschön an alle, die sich als Fans für das Projekt registriert und uns so in der Startphase unterstützt haben!

Nun geht es ans Eingemachte: Damit wir erfolgreich in die Finanzierungsphase starten können, brauchen wir eure Unterstützung. Würdest du dich über eine Postkarte von uns freuen? Oder geniesst du lieber exklusive Plätze an der Jubiläumsturnshow? Oder möchtest du in unsere Fusstapfen treten und mit deinen Freunden eine Trainingslektion bei unseren engagierten Leiterinnen und Leiter besuchen? Dies und vieles Mehr kannst du für eine Spende ab 20.00 CHF von uns erhalten. Haben wir dich glustig gemacht? Dann besuche uns unter www.lokalhelden.ch/run4rusmu .

Als Fan unseres Projekts ist uns aber vorallem auch deine nicht materielle Unterstützung wichtig! Erzähl deinen Freunden von unserem Projekt, teile es in den Sozialen Medien, schicke eine Brieftaube zu deinen Verwandten oder nutze einen der vielen weiteren Kanäle und teile dieses spannende Projekt mit dem Rest der Welt!

Wir freuen uns über eure Unterstützung in jeder Form!

Crowdfunding Plakat_1jpg