Turnfeststimmung mitten im Winter
Dienstag, den 15. Februar 2011 um 16:36 Uhr

Eine wahrlich kunterbunte Gruppe Turnerinnen und Turner besuchte gemeinsam ein Fasnachtsanlass. Natürlich verkleidet als „Turner“.

 

„Immer mal was Neues“ sagte sich der Vorstand des STV Ruswil. So wunderten sich bestimmt einige was „Fasnachtsanlass“ im Jahresprogramm bedeutete. Die Erklärung folgte bald: Jeder der Lust hatte war eingeladen am 12. Februar 2011 auf dem Märtplatz zu erscheinen. Zum Motto „Turner“ verkleidet ging es nach einer kleinen Überraschung mit dem Rottaler an die Monsterparty im Buttisholz. Die gut 20 Turnerinnen und Turner liesen ihrer Kreativität beim Verkleiden freien Lauf und so vergnügten sich auf dem Grossen Areal athletische Medaillengewinner, Märwiler Turner und modische Gymnastikqueens. Beim gemeinsamen Festen entstand schon fast ein wenig Turnfeststimmung… Überzeugen sie sich selbst: Bilder vom vergnüglichen Anlass unter Fotogallerie > Aktive > Fasnachtsanlass

 

Silvia Schmidli

 

Berichte nach Jahr / Monat

© by STV Ruswil - webdesign by awangler.ch